Geschichte 

Update: 13.01.2022 - Wir habe viele viele tolle Mensch-Hunde Team welche regelmäßig die Wiese nutzen. Das freut mich sehr. Aktuelle Bilder findet ihr immer auf der Facebookseite es steht natürlich jedem Benutzer frei ob er ein Bild zusteuern möchte.

Die vielen Benutzer + die vielen neuen Hunde der letzten zwei Jahre führen leider dazu, das ich nicht jedem sofort und gleich einen Termin zum kennenlernen anbieten kann. Ich führe aber eine Warteliste. Wenn du also auch gerne einen Termin hättest, dann schreibe mich an und schreib am besten gleich dazu wann es generell am beste passen würde. Ich sehr zu, das ich spätestens alle zwei Wochen zwei, drei Neutermine auf einen Tag gelegt bekomme.

Spielgruppen finden zur Zeit nicht statt – die sich immer wieder ändernden CoronaRegeln machen ein planen schier unmöglich. Außerdem haben die meisten nur am Wochenende Zeit und meine Wochenenden sollen meiner Familie und meinen Hunden gelten. Wir alle zusammen sehen uns in der Woche nämlich fast gar nicht.